Google Design Resizer

Google hat ein neues Tool veröffentlicht, mit dem man die Darstellung der eigenen Seite in verschiedenen Auflösungen betrachten kann. Der Google Resizer kann dabei die verschiedenen Größen und Ausrichtungen verschiedener Smartphones und Tablets darstellen.

google-resizer-darstellung

Ein kleines, aber durchaus nützliches Tool. Da es aus dem Hause Google stammt können wir davon ausgehen, dass die Darstellung der verschiedenen Geräte auch tatsächlich Googles Sichtweise der verschiedenen Geräte widerspiegelt. Auf jeden Fall ein Tool, das man sich bookmarken sollten.

 

Über Malte Koj 43 Artikel
Seit 1998 bewege ich mich durch die Gefilde des online Marketings. Ich bin Vater zweier Kinder und glücklich verheiratet. Hier im Blog gebe ich gerne Tipps und Tricks zu SEO & SEA.

Ein Kommentar

Antworten