Wenn die Anwendungen in Facebook nerven

Kennt Ihr das auch? Eine Nachricht auf dem Handy, die Nachrichten bei Facebook quellen über.

Heute habe ich ein kleines Video entdeckt, das noch einmal erklärt, wie man die Anwendungen dauerhaft blockieren kann.

 Videanleitungen zum Thema: Wenn Die Facebook  Anwendungen mal wieder nerven

Über diesen Link kommt ihr im eingeloggtem Zustand direkt zu den Anwendungen:https://www.facebook.com/appcenter/requests.

Einfach auf das Kreuz klicken und dann auf den Link blockieren. Kurz noch bestätigen mit ok und es gibt Ruhe…

Über Malte Koj 43 Artikel
Seit 1998 bewege ich mich durch die Gefilde des online Marketings. Ich bin Vater zweier Kinder und glücklich verheiratet. Hier im Blog gebe ich gerne Tipps und Tricks zu SEO & SEA.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten