Vertriebsmitarbeiter müssen sich auf zwei neue Dinge einstellen. Auf der einen Seite ist die Welt digitaler, auf der anderen Seite hat sich auch der Kunde verändert. Der Kunde ist mittlerweile durch Google und andere Suchmöglichkeiten, so gut informiert, dass er selbst zu einem kleinen Experten in seiner Welt wird. Außendienstmitarbeiter müssen sich auf diese neuen Situationen einstellen und ihre Beratungs- und Kundengespräche optimieren.
Themen für den Vertrieb:
Verkaufs- und Beratungsgespräche vom Einstieg bis zum Abschluss
Präsentationstechniken
Einwandbehandlung
Nutzenargumentation
Preisgespräche
Neukundenakquise
Angebote nachfassen
Messegespräche
Virtuelle Kundengespräche
Kundenrückgewinnung
Cross- und Upselling
Die Vertriebstrainings finden als Präsenzseminare aber auch als Online-Trainings statt. Zu vielen Themen gibt es offene Seminare sowohl als Präsenzseminar aber auch im Online-Format. Alternativ finden diese Seminare auch als Inhouse-Trainings statt. Kunden haben hier den Vorteil, dass die Inhalte ganz individuell auf das Kundenunternehmen abgestimmt werden können.
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
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Geschäftsführung
Ulrich Losch, Monika Bücherl
Handelsregister
Amtsgericht Darmstadt, HRB 52251
Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE111619671